Dienstag, 22. Februar 2011

Nintendos Geheimtipps

Auch wenn die Nintendo Wii langsam aber sicher in die Jahre kommt, verbergen sich immer noch mehr als genug Geheimtipps, die jeder Zocker unbedingt mal angetestet haben muss.
Die Wii kann deutlich mehr als nur mit die Handgelenke zum Zucken zu bringen.

Hier findest Du alle Geheimtipps, die in der Wii-PAL-Region Europa erhältlich sind und die man unbedingt gespielt haben muss.



Wusstest Du, dass der Pate mit Godfather: Black Hand Edition auch Wii-Besitzern ein Angebot macht, dass diese nicht ablehnen können oder das Tony Montana sein Scarface auch auf der Wii gezeigt hat.



Hast Du jemals die drei Farbtöne schwarz, weiß und rot in Madworld bewundert oder im 90er-Jahre-RevivalMad Dog McCree Gunslinger Pack auf echte Schauspieler gezielt oder in in Bully: Die Ehrenrunde ein ganze Schule terrorisiert?

Wenn nein, dann erfährst Du hier alle Geimtipps hier und noch viel mehr um Nintedo Wii und den DS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TopOfBlogs Consolen-Spiele